Mitmachen

Foto: Thomas Egger

Dieses Internetportal des Kreisjugendrings Forchheim heißt nicht nur "vielfalt X", nein, es will genau das auch bieten. Aus dem Grund wollen wir ein möglichst breites Bild der Themen präsentieren, die unseren Landkreis vielfältig und bunt machen.

Deshalb bitten wir darum, uns von Veranstaltungen und Aktionen vor Ort Berichte und Bilder einzusenden, die wir in Zukunft hier veröffentlichen können.

Schickt eure Artikel mit Bildern (als JPG) bitte an redaktion(at)vielfalt-x.de oder, falls ihr uns die Sachen lieber auf CD geben wollt, an:

Kreisjugendring Forchheim
Redaktion vielfalt X
Löschwöhrdstr. 5
91301 Forchheim

Auch lebt dieses Portal vom Feedback, dass ihr den Initiatoren von den beschriebenen Aktionen bzw. den Autoren zu ihren Artikeln abgebt. Dazu habt ihr unterhalb eines jeden Artikels die Möglichkeit. Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, alle Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen. Wir versuchen aber, eure Anmerkungen spätestens nach 12 Stunden freizugeben.

Wir können nicht versprechen, dass jeder Artikel und Kommentar veröffentlicht wird und wir behalten uns auch vor, eingesendete Artikel zu redigieren und zu kürzen, aber das dürfte ja kein Problem sein.

 

Suche

Kooperationspartner


Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms
"VIELFALT TUT GUT"

Video